Front Office Manager m/w

G&P Cruise Hotel Management GmbH
Referenz:
31-de
Datum:
13. September 2017
Arbeitgeber:
G&P Cruise Hotel Management GmbH
Kategorie:
Gästeservice/Rezeption Jobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Sie sind verantwortlich für den gesamten Front Office Bereich und die Einteilung, Führung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Sie erledigen in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern das Check-in und Check-out sowie die täglichen administrativen Arbeiten wie z.B. Zollabwicklung, Telefonbedienung und die Verkaufsstellenabrechnung. Zudem sichern Sie die allgemeine administrative Entlastung des Hotel Managers.

Das Front Office ist Anlaufstelle für unsere Gäste bei Fragen, Problemen und Wünschen. Der Bordshop wird ebenfalls vom Front Office betreut.

Anforderungen

  •  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  •  Sie haben bereits auf einem Schiff gearbeitet 
  •  verfügen über Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern 
  •  sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch 
  •  sehr gute PC Kenntnisse, Erfahrung mit Fidelio und Micros
  •  Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  •  Sie arbeiten gerne im Team

Erforderliche Berufserfahrung

Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs haben.

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Englischkenntnisse werden voraussgesetzt.