Coordinator Applications & Helpdesk (m/w)

AIDA Cruises
Datum:
13. Juni 2018
Arbeitgeber:
AIDA Cruises
Kategorie:
Jobs an Land
Gehalt:
Nicht angegeben

Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs:

Das AIDA Kundencenter mit Sitz in Rostock ist professioneller Ansprechpartner von Informations- und Buchungsanfragen für die AIDA und Costa Schiffe. Mit Professionalität und Begeisterung verkaufen wir hochwertige Seereisen zu den schönsten Zielen der Welt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an unserem Standort in Rostock als:

Coordinator Applications & Helpdesk (m/w)

Ihr angesteuertes Ziel:

  • Betreuung der umfangreichen Systemlandschaft des AIDA Kundencenters (mit den Schwerpunkten multimediale CTI, Workforce Management- und Provider-Management Systemen)
  • Optimierung der Kundencenter-Infrastruktur und Umsetzung innovativer technischer Projekte in Zusammenarbeit mit der IT Abteilung der Costa Group
  • Übernahme der IT-Verantwortlichkeit, Koordination der Umsetzung und Prüfung der einwandfreien Implementierung der Kundencenter-Projekte
  • Steuerung der Systemanalyse sowie Fehlerbehebung und Unterstützung des User-Helpdesks

Ihr bisheriger Kurs:

  • Ausbildung bzw. Studium mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Technisch fundiertes Wissen im Bereich von Call Center Technologien sowie Erfahrungen in relevanten IT Projekten
  • Sehr gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie als Online-Bewerbung einreichen.

Erforderliche Berufserfahrung

Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs haben.

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.

CV Writing Service

Have your CV written by a professional CV Writer who specialises in writing CVs for candidates looking for cruise ship jobs.

More Info