Junior Touristic Staff & Shops Coordination Manager (w/m/d) - Einsatzplanung Crew Kreuzfahrtschiffe - Dienstsitz: Hamburg

sea chefs Human Resources Services GmbH
Datum:
28. März 2024
Arbeitgeber:
sea chefs Human Resources Services GmbH
Kategorie:
Jobs im Einzelhandel
Gehalt:
Nicht angegeben

Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als

Junior Touristic Staff & Shops Coordination Manager (w/m/d) - Einsatzplanung Crew Kreuzfahrtschiffe - Dienstsitz: Hamburg

sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.

Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.

Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine versteckt - bitte einloggen!

Ihr Job

Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job? Als Junior Touristic Staff & Shops Coordination Manager (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job im Touristic Staff-Team - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!

  • Unterstützung bei der Einsatzplanung für die Mitarbeitenden des Touristic Staff- sowie des Shop-Teams an Bord von Kreuzfahrtschiffen
  • Planung der Besetzung des Reisebegleitungs-Teams (zuständig für die Begleitung von Passagieren bei An- und Abreisen)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem sea chefs-Crewing-Team auf Zypern
  • Unterstützung der Crew bei ihren Anliegen
  • Organisation von Visa und Zertifikaten
  • Überprüfung der Reisekosten
  • Rekrutierung von Shop- und Touristic Staff-Mitarbeitenden an Bord einschließlich Erstellung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen
  • Bewerberauswahl inklusive aller anfallenden administrativen Tätigkeiten
  • Umsetzung von abgestimmten Marketingmaßnahmen, Recherche und Schaltung von Stellenanzeigen in Jobportalen
  • Teilnahme an Messen und Informationsveranstaltungen zur Pflege von Kontakten und Mitarbeitendengewinnung
  • Entwicklung neuer Ideen zur Mitarbeitendengewinnung und -bindung

Warum sea chefs?

Das erwartet Sie in unserem Team an Land:

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungen & Trainings
  • Zentrale City-Lage
  • Kern- & Vertrauensarbeitszeit
  • BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss
  • ÖPNV-Zuschuss
  • Team- & Firmen-Events
  • Flexitage möglich
  • Dienstfahrrad
  • Pluxee Prepaid-Card

    Ihr Kurs & Ihre Talente

    Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in den Fachbereichen Tourismus, Hotelwesen oder mit personalwirtschaftlichem Hintergrund
    • Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen von Vorteil
    • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Organisationsstärke
    • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
    • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute Allgemeinbildung und sichere Umgangsformen

    Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?

    Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
    Françoise Wegener
    versteckt - bitte einloggen
    versteckt - bitte einloggen

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

    Erforderliche Berufserfahrung

    Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs oder in einem 4/5* Hotel haben.

    CV Writing Service

    Have your CV written by a professional CV Writer who specialises in writing CVs for candidates looking for cruise ship jobs.

    More Info