Hotel Inventory Controller w/m

sea chefs Human Resources Services GmbH
Referenz:
517
Datum:
17. Juli 2017
Arbeitgeber:
sea chefs Human Resources Services GmbH
Kategorie:
Bürojobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Die beiden Schwesterschiffe MS EUROPA und MS EUROPA 2 wurden als einzige Kreuzfahrtschiffe weltweit mit dem Prädikat „5-Sterne-plus“* ausgezeichnet. Auf dem Flaggschiff MS EUROPA genießen die rund 400 Gäste traditionellen Luxus und eine erstklassige Ausstattung. Der Neuzugang von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, MS EUROPA 2, ist die moderne, legere Interpretation eines Luxusschiffes und die lifestlyle-orientierte Alternative zur MS EUROPA.

Für diese beiden außergewöhnlichen Schiffe suchen wir Mitarbeiter, die den Anspruch „Kreuzfahrt aus Leidenschaften“ mit viel Engagement und Herzlichkeit Tag für Tag erlebbar machen und mit viel Liebe zum Detail die Maßstäbe für exzellenten Service setzen.

Von Anfang an in guten Händen:

  • Karriere Chancen durch das Arbeiten auf den höchstbewerteten* Kreuzfahrtschiffen der Welt
  • Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter in der Schweiz und auf Zypern
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Kranken- und Unfallversicherung während der Einsatzzeit an Bord
  • An- und Abreise werden von uns übernommen und organisiert
  • Kost und Logis an Bord während der Vertragslaufzeit frei
  • Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung an Bord

* Lt. Berlitz Cruise Guide 2015

Aufgabenbereich:

  • Steht dem gesamten Bereich Hotel Inventory Controlling als Entscheidungsträger vor
  • Verwaltung des an Bord befindlichen Bestandes an Food, Beverages und Consumables
  • Verantwortlich für Planung und Bestellung von Lieferungen, Warenübernahmen, lokale Einkäufe und Warenausgabe an Bord mit entsprechender Verbuchung im FIDELIO-System
  • F & B Controlling und Provisioning
  • Laufende Bestands- und Qualitätskontrollen der an Bord befindlichen Waren
  • Durchführung von Inventuren laut Inventurplan
  • Kontrolle der Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien (U.S.P.H.) im Bereich Hotel Inventory Controlling
  • Kontrolle des Food Cost - Budgets
  • Reiseabschlüsse gemäß Vorgaben
  • Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im seinem Bereich
  • Ansprechpartner für alle im seinem Bereich tätigen Mitarbeiter
  • Aufsicht und Motivation der Mitarbeiter in seinem Bereich

Qualifikation / Erfahrung:

  • Fachausbildung als Hotelfachmann / Kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare relevante Erfahrungen im Bereich Inventory Controlling (z.B. durch interne Qualifizierung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in weltweiter Logistik, ausgezeichnete Produktkenntnisse
  • EDV - Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch

Anforderungsmerkmale:

  • Fachkompetenz, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Selbständigkeit
  • Integere Vertrauensperson, Wahrung der Vertraulichkeit von Internas
  • Kosten- und Qualitätsbewußtsein
  • Sauberes Erscheinungsbild
  • Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeiter / innen und Lieferanten
  • Führungsqualität, Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation

Bitte beachten Sie:

Nur Bewerbungen von Westeuropa and Mitteleuropa werden zugelassen.

Erforderliche Berufserfahrung

Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs oder in einem 4/5* Hotel haben.

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen ist erforderlich: Englisch, Deutsch