Über uns

All Cruise Jobs ist die grösste Jobbörse, die sich auf Jobs für Kreuzfahrtgesellschaften spezialisiert hat. Die Seite enthält zur Zeit 1990 Kreuzfahrtschiff Jobs von 78 Anbietern.

Die Seite hat als Teil von Free Guide to Cruise Ship Jobs, angefangen, der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde, um Stellensuchende vor den vielen verschiedenen Betrugsmethoden bei Anstellungen auf Kreuzfahrtschiffen zu warnen. Die Jobbörse wurden im Jahr 2008 aus der Hauptseite ausgegliedert, zuerst als Jobs4cruise.com, was im Frühjahr 2009 AllCruiseJobs.com wurde - eine professionelle Jobbörse.

All Cruise Jobs hat strenge Regeln für die Registrierung von Arbeitgebern und ist nur für ernsthafte Arbeitgeber und Personalagenturen zugänglich, die Stellen in der Kreuzfahrtbranche anbieten. Bewerber können sicher sein, dass hier keine Betrugsmethoden angewandt werden.

All Cruise Jobs ist Eigentum von Webix Ltd, einer Firma, die in England und Wales unter der Nummer 07677005 registriert ist.

Partners

yaCrew Cruise Job Help Job Baloon Jooble Jobrapido