Sekräterin (m/w) in Teilzeit – Connect WRA Office

Datum:
17. August 2015
Kategorie:
Andere Jobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und motivierten Sekretärin (m/w) in Teilzeit / halbtags im Bereich Administration für unser Büro in Bremerhaven per sofort oder nach Vereinbarung.

Sie sollten über einschlägige Erfahrungen in der Administration und allgemeinen Büroarbeit verfügen – Idealerweise im Bereich Tourismus, Hotellerie und/oder Personalbereich – bereits vorhandene Schiffs- und/oder Auslandserfahrung, sowie Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich umfasst den Kontakt mit internationalen Reedereien und Hotelketten, sowie unseren Bewerbern, die Einhaltung und Ausführung der allgemeinen Büroabläufe und Firmenstandards, sowie die Bereiche der Personalsachbearbeitung und dem Recruiting der internationalen Crew Mitglieder in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Sie sollten eine freundliche & offene Persönlichkeit haben, sehr kommunikationsstark sein und eine hohe soziale Kompetenz mitbringen. Wenn Sie außerdem flexibel und stresserprobt sind, sowie gerne erfolgsorientiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und allen gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Access) werden vorausgesetzt – ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.

Erforderliche Berufserfahrung

Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs oder in einem 4/5* Hotel haben.

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen ist erforderlich: Englisch, Deutsch

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