Front Office Manager (m/f)

Datum:
16. August 2016
Kategorie:
Verwaltungsjobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Anforderungen:

Der Bewerber sollte eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie haben und über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in dieser Position verfügen - Schiffserfahrung wäre von Vorteil aber nicht erforderlich.

Sie sollten flexibel sein und eine selbständige Arbeitsweise mitbringen. Gesucht wird eine freundliche, motivierte Führungs-Persönlichkeit mit umfangreichen Fachkenntnissen und Praxiserfahrungen aus der Hotellerie.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Verantwortung für die gesamte Rezeption,
den Bord-Shop und die korrekte Abwicklung der täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption.
Die Abrechnungen für die Gäste, Schiffsklarierungen, verschiedenste administrative Aufgaben.

Außerdem entlasten Sie den Hotel Manager in administrativen Aufgaben und vertreten Ihn in seiner/ihrer Abwesenheit.

Sehr gute PC-Kenntnisse werden erwartet. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Berufserfahrung

Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs oder in einem 4/5* Hotel haben.

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen ist erforderlich: Englisch, Deutsch

Es tut uns leid, Sie können sich nicht mehr für diesen Job bewerben.

CV Writing Service

Have your CV written by a professional CV Writer who specialises in writing CVs for candidates looking for cruise ship jobs.

More Info