Head of IT Services and Support (m/w)
- Datum:
- 24. Juni 2018
- Arbeitgeber:
- AIDA Cruises
- Kategorie:
- Jobs an Land
- Gehalt:
- Nicht angegeben
Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs:
AIDA ist ein einzigartiges Lebensgefühl – für unsere Gäste und unsere Crew. Als Nummer eins auf dem deutschsprachigen Kreuzfahrtmarkt sind wir Teil der Costa Gruppe, Europas erfolgreichstem Kreuzfahrtunternehmen. Für Fach- und Führungskräfte auf See und an Land bieten sich erstklassige Karrierechancen.
Unsere IT Abteilung arbeitet mit den modernsten Technologien in einem agilen Arbeitsumfeld mit einer flachen Hierarchie. Projekte wie die Indienststellung von AIDAnova im Herbst dieses Jahres und die Weiterentwicklung des Gästeportals stehen an. Um uns auf dem Weg der weiteren Digitalisierung mit modernster IT an Land und Bord zu unterstützen und um das Wachstum unserer gemeinsamen Zukunft mit operativer Exzellenz zu meistern und noch schneller auf die Bedürfnisse zu reagieren, bauen wir aktuell unseren IT Bereich weiter aus.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock als:
Head of IT Services and Support (m/w)
Ihr angesteuertes Ziel:
- Führung des Bereichs „IT- Services & Support“ rund um die Bereiche Service Desk und Fleet Support
- Einführung und Steuerung von Servicelevel-Agreements (SLA’s)
- Verantwortung für die Service- und Ticketprozesse sowie die im Desktop-Bereich eingesetzte Technologie: Notebooks, Mobile Endgeräte, Windows und andere Desktop-Anwendungen
- Budget- und Investitionsplanung sowie Umsetzung
- Pflege und Aufbau von IT-Netzwerken sowie enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Technologien im Rahmen des IT-Supports
Ihr bisheriger Kurs:
- Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
- Fundierte Berufs- und Führungserfahrung im IT-Servicemanagement
- Gute Kenntnisse in Desktop-Technologien
- ITIL-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung, Initiative und Verantwortungsbereitschaft
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Flexibilität und Teamgeist
Erforderliche Berufserfahrung
Alle Bewerber müssen bereits Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs haben.
Erforderliche Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.
- Jobs im Hotelbetrieb (15)
- Küchenjobs (66)
- Restaurantjobs (42)
- Servicemitarbeiter für Getränke (21)
- Lagerverwaltungsjobs (F&B/Hotel) (3)
- Deck-Jobs (27)
- Technische Jobs / Maschinisten (21)
- Gästeservice/Rezeption Jobs (56)
- Jobs im Einzelhandel (13)
- Spa & Beauty Jobs (25)
- Kinderbetreuungs-Jobs (7)
- Entertainment Jobs (37)
- Jobs für Fotografen (2)
- Reiseleiter-Jobs für Landausflüge (11)
- Medizinische Jobs (2)
- Sport & Fitness Jobs (7)
- Casino Jobs (3)
- IT Jobs (2)
- Management Jobs (15)
- Verwaltungsjobs (9)
- Jobs an Land (15)
- Andere Jobs (20)
Teile diese Seite: