German Social Host
Ihre Aufgaben an Bord
- Sie fungieren als Gastgeber und kompetenter sowie freundlicher Ansprechpartner unserer deutsch-sprachigen Gäste.
- An Ihrem Arbeitsplatz sind Sie zentraler Informationsgeber für unsere deutsch-sprachigen Gäste.
- Mit Charme und Herzlichkeit sind Sie Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der deutsch-sprachigen Bord-Aktivitäten für unsere Gäste.
- Sie gehen mit Gästereklamationen professionell um und handeln lösungsorientiert.
- Sie übernehmen Verantwortung für den deutsch-sprachigen Teil der täglichen Bordinformation.
Ihr Profil:
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastronomiebereich und können Berufserfahrung im Kundenservice nachweisen.
- Sie haben Erfahrungen im Beschwerdemanagement, Verkauf und in der Beratung von Hotelgästen.
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben sehr gute Englischkenntnisse.
- Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office.
- Sie handeln stets dienstleistungsorientiert, sind ausgesprochen teamfähig und handeln eigenverantwortlich.
- Eine freundliche Kommunikation gehört zu Ihren Stärken und Sie pflegen sehr gute Umgangsformen.
- Sie haben ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.
Es tut uns leid, Sie können sich nicht mehr für diesen Job bewerben.