German Social Host

Datum:
7. April 2019
Kategorie:
Gästeservice/Rezeption Jobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Ihre Aufgaben an Bord

  • Sie fungieren als Gastgeber und kompetenter sowie freundlicher Ansprechpartner unserer deutsch-sprachigen Gäste.
  • An Ihrem Arbeitsplatz sind Sie zentraler Informationsgeber für unsere deutsch-sprachigen Gäste.
  • Mit Charme und Herzlichkeit sind Sie Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der deutsch-sprachigen Bord-Aktivitäten für unsere Gäste.
  • Sie gehen mit Gästereklamationen professionell um und handeln lösungsorientiert.
  • Sie übernehmen Verantwortung für den deutsch-sprachigen Teil der täglichen Bordinformation.

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gastronomiebereich und können Berufserfahrung im Kundenservice nachweisen.
  • Sie haben Erfahrungen im Beschwerdemanagement, Verkauf und in der Beratung von Hotelgästen.
    Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office.
  • Sie handeln stets dienstleistungsorientiert, sind ausgesprochen teamfähig und handeln eigenverantwortlich.
  • Eine freundliche Kommunikation gehört zu Ihren Stärken und Sie pflegen sehr gute Umgangsformen.
  • Sie haben ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten.
Es tut uns leid, Sie können sich nicht mehr für diesen Job bewerben.

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