Assistant Corporate Hausdame (m/w/d) ab 2020

A-ROSA Reederei GmbH
Referenz:
2571806
Datum:
3. Oktober 2019
Arbeitgeber:
A-ROSA Reederei GmbH
Kategorie:
Jobs im Hotelbetrieb
Gehalt:
Nicht angegeben

Geben Sie A-ROSA ein Gesicht.

A-ROSA ist die Alternative zur Städtereise - komfortabel, leger und mit Sicherheit faszinierend. Die aus elf modernen Schiffen bestehende Flotte gehört zu den innovativsten am Markt. Kein Wunder, dass wir heute zu den führenden Anbietern für Kreuzfahrten im Premium-Segment zählen.

A-ROSA ist derzeit auf fünf europäischen Flüssen unterwegs: Auf Donau und Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine in Frankreich sowie neu ab diesem Jahr auf dem Douro in Portugal.

Das erwartet Sie.

Werden Sie Teil unseres dynamischen A-ROSA Teams und überzeugen Sie sich selbst von der Faszination einer Städtereise auf dem Fluss. Es wartet auf Sie ein spannendes und vom Wir-Gefühl geprägtes Arbeitsumfeld. Durch die Mentalität "Jeder hilft Jedem" entsteht eine einzigartige Atmosphäre. Bei uns übernimmt jeder Verantwortung und sorgt mit großem Engagement für wunderbare A-ROSA Momente.

Ihre Aufgaben

  • Nach Absprache mit der Corporate Hausdame Unterstützung und selbständige Organisation von Openings und Closings zum BOS bzw. EOS
  • Unterstützung bei der Erstellung der Werftlisten und der Kontrolle der Winterarbeiten
  • Einsatzplanung und Dienstplangestaltung für die Mitarbeiter an Bord
  • Budgetverantwortliche Kontrolle der Warenwirtschaft, Durchführung von Inventuren und Bestellungen
  • Wirtschaftliches Mitdenken für den gesamten Housekeeping Bereich flottenweit
  • Kontrolle der Umsetzung aller Standard Operating Procedures sowie die Erstellung dieser
  • Regelmäßige Inspektionen der Gästekabinen, öffentlichen Räumlichkeiten, Pantries und Locker, Offiziers- und Crewbereich nach Sauberkeit, Reparaturen, Sicherheit und Set-Up in Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager
  • Kontrolle der Hygienestandards aller Abteilungen an Bord
  • Führung & Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter
  • Einweisung und Schulung der Mitarbeiter im Bereich Housekeeping
  • Erkennen und Fördern geeigneter Mitarbeiter für Fach- und Führungslaufbahnen
  • Führen von Bewerbungs- und Beurteilungsgesprächen
  • Verantwortung für die Umsetzung des Uniformkonzept
  • Relief Einsätze falls erforderlich

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung in führender Position im Housekeeping Bereich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes
  • Starke administrative Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.

Dieser Kreuzfahrtschiff Job ist nicht mehr aktuell. Sie können sich hierfür nicht mehr bewerben.

CV Writing Service

Have your CV written by a professional CV Writer who specialises in writing CVs for candidates looking for cruise ship jobs.

More Info