Corporate Guest Experience Manager (m/w/d)

A-ROSA Reederei GmbH
Referenz:
3215160
Datum:
9. Dezember 2022
Arbeitgeber:
A-ROSA Reederei GmbH
Kategorie:
Andere Jobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Come and join the A-ROSA Team

Als Mitglied unserer hochmotivierten Crew werden Sie schnell merken, dass die Arbeit bei A-ROSA eine einzigartige Erfahrung ist. Ein geschmackvolles Ambiente, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein toller Teamgeist: Das macht A-ROSA zu einem tollen Arbeitsplatz! Als Team sind wir immer füreinander da. Jeder hilft dem anderen, jeder ist engagiert und übernimmt selbständig Verantwortung.

Für A-ROSA an Bord zu arbeiten bedeutet, Europa zu entdecken, und das nicht nur für unsere Gäste. Erkunden Sie mit Ihren Kollegen pulsierende Städte und bewundern Sie atemberaubende Landschaften. Mehr als 750 Mitarbeiter aus über 25 Ländern arbeiten bei uns an Bord. Unser Team spricht Deutsch und Englisch, und wir denken international. Sowohl an Bord als auch an Land ist unser Blick international und wir fördern den Geist der Vielfalt.

Sie lieben es Gästen Ihre schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, zu unvergesslichen Erinnerungen werden zu lassen? Sie können ein Team mit dieser Begeisterung anstecken und es motivieren, den Gästen eine "Schöne Zeit" an Bord zu bereiten? Sie haben Lust Programme zu gestalten und Ihre Kreativität für eine abwechslungsreiche Reise für unsere Gäste einzusetzen? Dann sind Sie bei uns als Corporate Guest Experience Manager (m/w/d) genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Gestaltung und Organisation der Tages-, Abend- und Kidsprogramme gemeinsam mit den Teams an Bord und externen Künstlern und Partnern zur Förderung der Gästezufriedenheit und Steigerung der Repeater Quote
  • Personelle Planung, Unterstützung beim Recruiting und auch Einarbeitung und Weiterentwicklung der Guest Experience Mitarbeiter
  • Erstellung und Kontrolle der Einhaltung von Handbüchern und Manuals zur einheitlichen Umsetzung der oben genannten Punkte an Bord
  • Schulung neuer Mitarbeiter zum korrekten Umgang mit der bereitgestellten Technik an Bord
  • Eigenverantwortliches Qualitätsmanagement im Bereich Guest Experience
  • Budgetplanung und -steuerung innerhalb des Fachbereichs in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzen
  • Führung und Weiterentwicklung der Teams an Bord
  • Unterstützung im Recruiting Prozess für die Gastgeber Entertainment
  • Selbständige Erstellung der Technik Manuals und Operational Handbücher an Bord für die Gastgeber Entertainment

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Event-, Entertainment- oder Veranstaltungsbereich, kaufmännische Erfahrung wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsebene idealerweise von Kultur- und Unterhaltungsbetrieben
  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in der Organisation und Prozessoptimierung
  • Kenntnisse im Bereich Recruiting sowie Networking
  • Freude an einer Tätigkeit in einem kreativen/künstlerischen Umfeld
  • Moderner, kooperativer Führungsstil verbunden mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

  • Einen Interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Dienstgestaltung innerhalb und außerhalb des Office
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Nach Abstimmung mit dem Vorgesetzten Home Office Möglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und erfahrenden Team
  • Verantwortungsübernahme ab dem ersten Tag
  • Attraktive Family & Friends Raten

 

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.

Dieser Kreuzfahrtschiff Job ist nicht mehr aktuell. Sie können sich hierfür nicht mehr bewerben.

CV Writing Service

Have your CV written by a professional CV Writer who specialises in writing CVs for candidates looking for cruise ship jobs.

More Info