Head Front Office Supervisor (m/w/d)

A-ROSA Reederei GmbH
Referenz:
3215161
Datum:
9. Dezember 2022
Arbeitgeber:
A-ROSA Reederei GmbH
Kategorie:
Andere Jobs
Gehalt:
Nicht angegeben

Come and join the A-ROSA Team

Als Mitglied unserer hochmotivierten Crew werden Sie schnell merken, dass die Arbeit bei A-ROSA eine einzigartige Erfahrung ist. Ein geschmackvolles Ambiente, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein toller Teamgeist: Das macht A-ROSA zu einem tollen Arbeitsplatz! Als Team sind wir immer füreinander da. Jeder hilft dem anderen, jeder ist engagiert und übernimmt selbständig Verantwortung.

Für A-ROSA an Bord zu arbeiten bedeutet, Europa zu entdecken, und das nicht nur für unsere Gäste. Erkunden Sie mit Ihren Kollegen pulsierende Städte und bewundern Sie atemberaubende Landschaften. Mehr als 750 Mitarbeiter aus über 25 Ländern arbeiten bei uns an Bord. Unser Team spricht Deutsch und Englisch, und wir denken international. Sowohl an Bord als auch an Land ist unser Blick international und wir fördern den Geist der Vielfalt.

Der Head Front Office Supervisor ist für die Einarbeitung, Kontrolle und Unterstützung der Front Office Teams an Bord sowie für die administrative Kontrolle der Reiseabrechnungen, Cashbooks und Inventuren zuständig. Zudem übernimmt der Head Front Office Supervisor gelegentlich Urlaubsvertretungen und springt bei personellen Engpässen an Bord ein.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für die Front Office Supervisor und Front Office Agents an Bord unserer Schiffe
  • Weiterentwicklung der Front Office Teams in Bezug auf ihre Tätigkeiten und auf Gästezufriedenheit
  • Führung und Kontrolle der Front Office Teams an Bord
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter in enger Abstimmung mit der Personalabteilung
  • Sichtung von Bewerbungen und Führung von Vorstellungsgesprächen im Verantwortungsbereich
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe am Front Office
  • Weiterentwicklung des Handbuches im Arbeitsbereich entsprechend der Richtlinien in Zusammenarbeit mit der Reederei sowie stetige Optimierung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Standards
  • Entdecken und Fördern von Mitarbeitern mit Potential für Fach- und Führungslaufbahnen
  • Kontrolle der Reiseabrechnungen, Cashbooks, Inventuren und Monatsabgrenzungen in enger Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Unterestützung bei Fehlersuche bei Reiseabrechnungen
  • Kontrolle der Arbeitszeiten & Dienstpläne an Bord
  • Kontrolle eines wirtschaftlichen Umgangs mit den Büromaterialien und Logo-Druck Artikeln an Bord
  • Übernahme von Urlaubsvertretungen und Positionen bei personellen Engpässen
  • Saisonale Vorbereitung des Fidelio Systems & Bereinigung der letzten Saison

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung als Purser oder Front Office Manager
  • Schiffserfahrung
  • Kenntnisse in Microsoft Office, Fidelio (oder vergleichbare Property Management Systeme) und Micros (oder vergleichbare Point of Sale Systeme)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit
  • Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert

Wir bieten

  • Schweizer Arbeitsvertrag inkl. Kranken-, und Rentenversicherung
  • Faire Arbeitszeitregelung
  • Faire Urlaubsregelung
  • Persönliche Atmosphäre an Bord und innerhalb des Unternehmens

Erforderliche Sprachkenntnisse

Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.

Dieser Kreuzfahrtschiff Job ist nicht mehr aktuell. Sie können sich hierfür nicht mehr bewerben.

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