Manager 24h-Operation Services (m/w) Emergency Team

- Referenz:
- B010D5BF4281
- Datum:
- 23. Dezember 2013
- Arbeitgeber:
- AIDA Cruises
- Kategorie:
- Management Jobs
- Gehalt:
- Nicht angegeben
Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs:
AIDA Kundencenter…
Die schönste Zeit des Jahres beginnt bei uns.
Als Kreuzfahrtunternehmen ist AIDA Cruises führend auf dem deutschen Markt für Seereisen. Wir begleiten unsere Gäste zu mehr als 180 Traumzielen in den schönsten Urlaubsdestinationen der Welt. Bis 2016 wird die AIDA Flotte – eine der modernsten Kreuzfahrtflotten weltweit – auf zwölf Schiffe wachsen und mit ihr die vielseitigen Karrierechancen für qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf See und an Land.
Derzeit etablieren wir ein Service-Team, dessen Mitglieder auf Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells eine ganzheitliche 24-h-Betreuung gewährleisten.
Für diese spannende Aufgabe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Manager 24h-Operation Services (m/w) Emergency Team
Ihr angesteuertes Ziel:
- Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der 24h-Operations-Abteilung
- Zudem sind Sie Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und externe nationale sowie internationale Dienstleister in Krisensituation
- Sie strukturieren und optimieren die Arbeitsabläufe im Bereich und unterstützen die Mitarbeiter operativ bei hohem Arbeitsaufkommen
- Weiterhin übernehmen Sie den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Notfallreporting
Ihr bisheriger Kurs:
- Neben einem abgeschlossenen Fach-bzw. Hochschulstudium, vorzugsweise in der Touristik
- Sie können bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Krisenmanagement, Operation Center einer Airline oder eines großen Reiseveranstalters vorweisen
- Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse der gängigen GDS Reservierungssysteme, wie Amadeus oder Sabre
- Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut und im Umgang mit MS Office sind Sie sicher
- Ein souveränes Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie Betriebswirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab
Gehen Sie mit uns auf große Fahrt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise als Online-Bewerbung oder an unten stehende Adresse senden.
AIDA Kundencenter
Human Resources Management
Am Strande 3 d
18055 Rostock
Erforderliche Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse werden voraussgesetzt.
- Jobs im Hotelbetrieb (27)
- Küchenjobs (74)
- Restaurantjobs (35)
- Servicemitarbeiter für Getränke (16)
- Lagerverwaltungsjobs (F&B/Hotel) (4)
- Deck-Jobs (20)
- Technische Jobs / Maschinisten (9)
- Gästeservice/Rezeption Jobs (59)
- Jobs im Einzelhandel (11)
- Spa & Beauty Jobs (30)
- Kinderbetreuungs-Jobs (5)
- Entertainment Jobs (41)
- Jobs für Fotografen (2)
- Reiseleiter-Jobs für Landausflüge (10)
- Medizinische Jobs (2)
- Sport & Fitness Jobs (8)
- Casino Jobs (2)
- IT Jobs (5)
- Management Jobs (8)
- Verwaltungsjobs (11)
- Jobs an Land (18)
- Andere Jobs (36)
Teile diese Seite: