Assistant to the Vice President HRM (m/w/d)

- Referenz:
- 32837
- Datum:
- 7. Juli 2025
- Arbeitgeber:
- AIDA Cruises
- Kategorie:
- Andere Jobs
- Gehalt:
- Nicht angegeben
Willkommen bei AIDA - dem Unternehmen, in dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Komm in unsere internationale AIDA Familie und arbeite bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit. Um die Schönheit der Meere und der Erde zu schützen, sind wir Vorreiter für nachhaltige Kreuzfahrt. Entdecke bei uns deinen #PlaceToWe.
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Unternehmenssitz in Rostock.
Dein angesteuertes Ziel
- Professionelle Unterstützung des Vice President Human Resources Management bei sämtlichen administrativen und operativen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Recherche und Analyse relevanter Informationen sowie zielgruppengerechte Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Koordination und Planung von Terminen und Meetings, einschließlich Protokollführung bei Bedarf sowie Verwaltung von Wiedervorlagen zur Arbeitsvorbereitung für den VP
- Administrative Unterstützung des HR-Bereichs sowie Korrespondenz mit Fachabteilungen, Schiffen und externen Partnern in Deutsch und Englisch
- Zentrale Anlaufstelle für interne Fachabteilungen, das Human Resources Leadership Team, die Carnival Corporation sowie das Executive Team; verantwortliche Koordination sämtlicher Kooperationsprozesse
- Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung organisatorischer Prozesse sowie Gewährleistung einer effizienten und störungsfreien Kommunikation
- Selbstständige Durchführung von Projekten sowie unterstützende Mitarbeit bei HRM-Projekten unter Einbindung verschiedener Schnittstellenbereiche
Dein bisheriger Kurs
- Betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Business Administration, sowie in einer vergleichbaren Position als Assistenz der Vorstandsebene/Geschäftsführung
- Sicher in der Formulierung und Protokollierung sämtlicher Geschäftskorrespondenz sowie erfahren in der Erstellung von Präsentationen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office 365
- Organisationsgeschick, zielorientierte genaue Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement, Qualitäts- und Servicebewusstsein, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Diskretion
- Jobs im Hotelbetrieb (25)
- Küchenjobs (67)
- Restaurantjobs (49)
- Servicemitarbeiter für Getränke (16)
- Lagerverwaltungsjobs (F&B/Hotel) (2)
- Deck-Jobs (16)
- Technische Jobs / Maschinisten (10)
- Gästeservice/Rezeption Jobs (56)
- Jobs im Einzelhandel (9)
- Spa & Beauty Jobs (29)
- Kinderbetreuungs-Jobs (6)
- Entertainment Jobs (40)
- Jobs für Fotografen (1)
- Reiseleiter-Jobs für Landausflüge (16)
- Medizinische Jobs (0)
- Sport & Fitness Jobs (9)
- Casino Jobs (0)
- IT Jobs (2)
- Management Jobs (11)
- Verwaltungsjobs (9)
- Jobs an Land (7)
- Andere Jobs (47)
Teile diese Seite: